Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Alfdorf:

Zeige Seite 2 von 6 - zur ersten Seite
  • Frank Beris

    42 km Der Ballonmodellierer wohnt 42 km vom gesuchten Auftrittsort Alfdorf entfernt.
    Name:
    Brandstetter Frank 
    Tel:
    0711 / 4896215 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.frank-beris.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • zauberkunst-by-robin

    44 km Der Ballonkünstler wohnt 44 km vom gesuchten Auftrittsort Alfdorf entfernt.
    Name:
    Robin A. Lippmann 
    Tel:
    07142 - 779391 
    Mobil:
    01522 - 9852786 
    Homepage:
    www.zauberkunst-by-robin.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    zauberkunst-by-robin.balloon-art
    … ist eine farbenfrohe Ballon-Modellage mit lustigen Tieren und interessanten Gegenständen.

    Perfekt geeignet für Straßenfeste, Profi-Innenstadtmarketing, Tag der offenen Türe, Beach-Partys, Kindergeburtstage und und und...
    Glauben Sie mir, nicht nur Kinder sind total begeistert, wenn in Windeseile Blumen, Frösche, Aliens, Spinnen, Schlangen, Fahrradfahrer, Flugzeuge, Gitarren, Herzen und noch vieles mehr aus den bunten Spezialballons entstehen. Ideal auch als "give-away" geeignet.
    Worauf ich Wert lege: bei mir werden die Ballons hygienisch mit einer Spezialpumpe befüllt und nicht mit dem Mund aufgepustet. Das wäre zwar technisch anspruchsvoller, aber eben nicht sonderlich hygienisch.

  • Thomas Gysin

    46 km Der Zauberer wohnt 46 km vom gesuchten Auftrittsort Alfdorf entfernt.
    Name:
    Thomas Gysin 
    Tel:
     
    Mobil:
    0160-7656788 
    Homepage:
    www.zauberer-thomas-gysin.de/shows/kinderzauberer 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Zauberer Fiasko

    55 km Der Zauberkünstler wohnt 55 km vom gesuchten Auftrittsort Alfdorf entfernt.
    Name:
    Horst Lautenbach 
    Tel:
    07325 3412 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubererfiasko.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Perfekte handwerkliche Zauberkunst bei welcher Lachen und Spass im Vordegrund stehen

    Familienprogramme für für Festlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen und Hochzeiten. Hier ist für groß und klein mitzaubern angesagt.

    Kinderprogramme für Kindergeburtstag und Kindergarten. Da sind die Kinder die Stars auf dem Zauberparkett und dürfen den Zauberstab kräftig schwingen. Viele Jahre Erfahrung, gerade auch mit Kinderzauberkunst und dem Umgang mit Kindern.

    Erwachsene:
    Für Aktionen aller Art sind verschiedene Programme für Festsaal, Bühne oder auch am Tisch spielbar.

    Ein Highlight im Anschluss an die Kinder- und / oder Familienshow ist die Ballonmodellage, im Handumdrehen kunstvoll nach Wunsch modellierte Luftballontiere oder sonstige Figuren, da leuchten nicht nur Kinderaugen.

    Die Ballonmodellage ist auch als separate Darbietung für alle Aktionen verfügbar.

  • Larry - der Zauberer mit dem roten Schuh

    57 km Der Ballonmodellierer wohnt 57 km vom gesuchten Auftrittsort Alfdorf entfernt.
    Name:
    Sven Larch 
    Tel:
    08221-9169548 
    Mobil:
    01577-3565786 
    Homepage:
    www.kinderzauberer.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Larry ist der Spezialist für zauberhafte Kinderunterhaltung in ganz Deutschland. Seit 2007 ist Larry regelmäßig mit seiner Kinderzauberei in dem bekannten Freizeitpark Schwabenpark engagiert. In dieser Zeit hat Larry über 2500 Shows für Kinder gespielt. Besonders große Erfolge feiert Larry dabei als Bauchredner mit seinem Kakadei Ferdinand, der mit den Kindern witzige Tricks zeigt. Larry kommt zu jedem Kinderfest. Ob Schule, Kindergarten, Vereinsfest, Stadtfest, Tag der offenen Tür, privat oder öffentlich - mit Larry haben Sie immer ein besonderes Highlight im Programm.

  • Manfred Haber

    58 km Der Künstler wohnt 58 km vom gesuchten Auftrittsort Alfdorf entfernt.
    Name:
    Manfred Haber 
    Tel:
    07308/6167 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.haber-manfred.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei " für Groß und Klein " mit Luftballonmodellieren oder Musikprogramm zum Mitmachen. Spezialgebiet Kinderzauberei.