Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Beuron:

Zeige Seite 3 von 6 - zur ersten Seite
  • Larry - der Zauberer mit dem roten Schuh

    96 km Der Ballonmodellierer wohnt 96 km vom gesuchten Auftrittsort Beuron entfernt.
    Name:
    Sven Larch 
    Tel:
    08221-9169548 
    Mobil:
    01577-3565786 
    Homepage:
    www.kinderzauberer.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Larry ist der Spezialist für zauberhafte Kinderunterhaltung in ganz Deutschland. Seit 2007 ist Larry regelmäßig mit seiner Kinderzauberei in dem bekannten Freizeitpark Schwabenpark engagiert. In dieser Zeit hat Larry über 2500 Shows für Kinder gespielt. Besonders große Erfolge feiert Larry dabei als Bauchredner mit seinem Kakadei Ferdinand, der mit den Kindern witzige Tricks zeigt. Larry kommt zu jedem Kinderfest. Ob Schule, Kindergarten, Vereinsfest, Stadtfest, Tag der offenen Tür, privat oder öffentlich - mit Larry haben Sie immer ein besonderes Highlight im Programm.

  • zauberkunst-by-robin

    98 km Der Ballonkünstler wohnt 98 km vom gesuchten Auftrittsort Beuron entfernt.
    Name:
    Robin A. Lippmann 
    Tel:
    07142 - 779391 
    Mobil:
    01522 - 9852786 
    Homepage:
    www.zauberkunst-by-robin.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    zauberkunst-by-robin.balloon-art
    … ist eine farbenfrohe Ballon-Modellage mit lustigen Tieren und interessanten Gegenständen.

    Perfekt geeignet für Straßenfeste, Profi-Innenstadtmarketing, Tag der offenen Türe, Beach-Partys, Kindergeburtstage und und und...
    Glauben Sie mir, nicht nur Kinder sind total begeistert, wenn in Windeseile Blumen, Frösche, Aliens, Spinnen, Schlangen, Fahrradfahrer, Flugzeuge, Gitarren, Herzen und noch vieles mehr aus den bunten Spezialballons entstehen. Ideal auch als "give-away" geeignet.
    Worauf ich Wert lege: bei mir werden die Ballons hygienisch mit einer Spezialpumpe befüllt und nicht mit dem Mund aufgepustet. Das wäre zwar technisch anspruchsvoller, aber eben nicht sonderlich hygienisch.

  • Zauberer Fiasko

    107 km Der Zauberer wohnt 107 km vom gesuchten Auftrittsort Beuron entfernt.
    Name:
    Horst Lautenbach 
    Tel:
    07325 3412 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubererfiasko.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Perfekte handwerkliche Zauberkunst bei welcher Lachen und Spass im Vordegrund stehen

    Familienprogramme für für Festlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen und Hochzeiten. Hier ist für groß und klein mitzaubern angesagt.

    Kinderprogramme für Kindergeburtstag und Kindergarten. Da sind die Kinder die Stars auf dem Zauberparkett und dürfen den Zauberstab kräftig schwingen. Viele Jahre Erfahrung, gerade auch mit Kinderzauberkunst und dem Umgang mit Kindern.

    Erwachsene:
    Für Aktionen aller Art sind verschiedene Programme für Festsaal, Bühne oder auch am Tisch spielbar.

    Ein Highlight im Anschluss an die Kinder- und / oder Familienshow ist die Ballonmodellage, im Handumdrehen kunstvoll nach Wunsch modellierte Luftballontiere oder sonstige Figuren, da leuchten nicht nur Kinderaugen.

    Die Ballonmodellage ist auch als separate Darbietung für alle Aktionen verfügbar.

  • Ernestin

    113 km Der Zauberkünstler wohnt 113 km vom gesuchten Auftrittsort Beuron entfernt.
    Name:
    Michael Schön 
    Tel:
    0721 66546010 
    Mobil:
    015110212402 
    Homepage:
    www.magisch-schoen.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin der Ballonkünstler Ernestin. Mit kunterbunten Käfern, Katzen und sonstigen Kleintieren sorge ich auf Ihrer Veranstaltung für lustige Farbkleckse und leuchtende Kinderaugen.

    Für die Großen gilt zwar: "Bitte hinten anstellen!", aber dann gibt's Blumen für die Damen und das Kind im Manne bekommt auch eine Überraschung.

    Nichts ist langweiliger als die stumme Massenproduktion von Ballonfiguren! Daher würze ich alles mit einer kräftigen Prise "Spontainment" und selbst das Warten in der Schlange wird zum Spaß für alle.

    Ich kann auch zaubern! Klicken Sie einfach "Kinderzauberer" an.

  • Clown Pat , Pat

    113 km Der Ballonmodellierer wohnt 113 km vom gesuchten Auftrittsort Beuron entfernt.
    Name:
    Pat Heffele 
    Tel:
    07621 140348 
    Mobil:
     
    Homepage:
    comedy-pat.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin Zauberkünstler, Animationskünstler und Zauberclown, spiele Show- und Animationsprogramme mit Zauberei, Situationskomik, One-man-orchestra, Flohzirkus, Ballon modellieren, Stelzen laufen und vieles mehr. Spiele auch in verschiedenen Charakteren meine Zauberprogramme (Zauberkünstler, Gaukler, Zauberclown, Comedy-Kellner, Hausmeister).

    Mein Zauberprogramm ist eine Mischung aus Comedy und Zauberei, die Gäste werden miteinbezogen und kräftig zum Lachen und Staunen animiert. Witz und Situationskomik finden einen festen Platz.
    Ideal für Geburtstage, Hochzeit, Firmenfeiern, Messen, Familienfeiern, Kinderprogramme, Tag der offenen Tür, Kindergeburtstage und vieles mehr.....

  • Zauberer Marix

    114 km Der Künstler wohnt 114 km vom gesuchten Auftrittsort Beuron entfernt.
    Name:
    Markus Berger 
    Tel:
    07621 - 44694 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magic-marix.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Erleben Sie eine unterhaltsame, vielseitig Bunte, lustige und mit Hochspannung geladene Zaubershow, mit magischen Effekten am laufenden Band, wo die Gäste mit einbezogen werden !
    Ferner kann das Kinderprogramm noch mit
    " Ballonmodellage " unterhaltsamer gestaltet werden !
    Ein Programm, das lange in Erinnerung bleibt !
    Tauchen Sie ein in die Welt der magischen Wunder !
    Ich verzaubere Ihre Gäste mit Witz und Charme an :
    Geburtstagen, Kindergeburtstagen, Hochzeiten,
    Familienfeiern, Firmenfeiern, Vereinsfesten,
    Tag der offenen Tür, als zaubernder Moderator
    und vieles mehr ....!