Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Stuttgart:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Matzelli

    133 km Der Ballonmodellierer wohnt 133 km vom gesuchten Auftrittsort Stuttgart entfernt.
    Name:
    Matthias Schreyer 
    Tel:
    09364/6720 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Kindermitmachshow für Kinderfeste aller Art!
    Über 15 Jahre Erfahrung als Kinderzauberer! Meine Zaubershow ist ein Highlight bei Kindergeburtstagen (Geburtstagskind steht im Mittelpunkt), in Kindergärten bzw. Grundschulen. Außerdem zaubere ich bei Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen und Kommunionfeiern. Die Kinder haben ihren Spaß und werden noch lange davon erzählen.