Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Bühnenzauberer aus dem Umkreis Allmendingen:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Magic Rico

    89 km Der Bühnenzauberer wohnt 89 km vom gesuchten Auftrittsort Allmendingen entfernt.
    Name:
    Rico Strauss 
    Tel:
    (0821) 52 03 52 mob. 01782152035 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magicrico.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Knut der Zau-Bär-er

    94 km Der Zauberkünstler wohnt 94 km vom gesuchten Auftrittsort Allmendingen entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren. Meine Show im Bühnenbereich spricht sowohl Erwachsene als auch Kinder an. Dabei sind die Lacher garantiert. Auf Wunsch steht der Ehrengast im Mittelpunkt.

    Meine größten Auftritte fanden im
    Legoland
    Churpfalzpark
    Skylinepark
    Immenstadt 750 Jahr Feier statt.

    Gerne zaubere ich aber auch im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w.

    Ergänzend zur Saalzauberei emfehle ich die "Dicht-Nah-Haut-Nah-Dran"-Zauberei, also die Zauberei die direkt vor den Augen des Zauschauers am Tisch vorgeführt wird.