Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Bühnenzauberer aus dem Umkreis Höpfingen:

  • Phillip Flint

    Name:
    Phillip Flint 
    Tel:
    0170-7860390 
    Mobil:
     
    Homepage:
    phillipflint.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Phillip Flint

    begeistert mit charmanter Trickserei, spielerischer Fingerfertigkeit sowie
    perfekter Interaktion mit dem Publikum. Das ist sein Metier.
    Der »sympathische Unruhestifter« beherrscht die komplette Bandbreite
    der Zauberei. Seine Show bietet Zauberkunst, Tempo, Comedy, Spannung:
    Entertainment auf höchstem Niveau.

    Die Zuschauer werden Zeugen erstaunlicher Illusionen, faszinierender
    Fingerfertigkeiten und magischen Mogeleien.
    Voller Spaß, modern, frech und professionell arrangiert.

    Ganz einfach:
    Spitzbübische Unterhaltung a la Phillip Flint

    Bühne • Salon • Close-up • Walking Act • Straße

    Absolvent der 2-jährigen Zauberschule München
    Vizemeister des Magischen Zirkels v. Deutschland
    Guinness Weltrekordler 2012

    ZauberSyndikat www.zaubersyndikat.de


    Phillip Flint
    Moderne Magie
    www.phillipflint.de
    info@phillipflint.de
    0170-7860390

  • Maxim Maurice

    Name:
    Maxim Maurice 
    Tel:
     
    Mobil:
    0172 / 172 2345 
    Homepage:
    www.maximmaurice.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Momente für Ihre Veranstaltung

    Meine Passion ist die Magie und seit vielen Jahren bin ich hauptberuflich als Zauberkünstler Maxim Maurice aktiv. Meine Referenzen umfassen Auftritte in der Fernsehshow „Le Plus Cabaret du Monde“ in Paris bis hin zur Auszeichnung zum deutschen Vizemeister. Das Repertoire reicht von kleinen Fingerfertigkeiten bis hin zur abendfüllenden Show. Sehr gerne würden wir Sie und Ihre Gäste zum Staunen bringen und mit außergewöhnlichen Momenten begeistern. Ich biete Ihnen eine humorvolle und verblüffende Zaubershow für alle Generationen.

  • Zauberer Bennini

    21 km Der Bühnenzauberer wohnt 21 km vom gesuchten Auftrittsort Höpfingen entfernt.
    Name:
    Benjamin Krull 
    Tel:
    0 93 77 - 92 92 83 
    Mobil:
    01525 422 07 48 
    Homepage:
    www.zauberer-bennini.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    "Lassen Sie sich verzaubern.....In der Welt der Magie!"

    Der Zauberer für jede Veranstaltung:

    Kinder- und Erwachsenenzauberei zum Staunen, Lachen und Mitmachen.

    --- Echte Kaninchen --- Bennini ist Deutschlands kaninchenreichster Zauberer,
    der im Übrigen immer auf das Wohl seiner Tiere achtet

    Ob große Halle oder Wohnzimmer - Zauberer Bennini ist der Garant für eine gelungene Veranstaltung.

    Übrigens: Bennini modelliert auch Luftballonfiguren.


    Zu Bennini´s Repertoir gehört unter Anderem:

    Zauberei,

    Großillusionen,

    Kleinillusionen,

    Tüchermagie,

    Kartenkunst,

    Manipulationen,

    Mentalmagie,

    Luftballonmodellage,

    Hüpfburgvermietung,

    Kinderschminken,

    Geschenkballons,

    Folienballons,

    Ballons steigen lassen,

    Luftballon-Weitflug-Wettbewerbe,

    uvm.



    Lassen Sie sich unverbindlich beraten.
    Jedes Programm wird individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten.

  • Real & Honest Magic

    34 km Der Zauberkünstler wohnt 34 km vom gesuchten Auftrittsort Höpfingen entfernt.
    Name:
    Gerd Reitmaier 
    Tel:
    09366/7913 
    Mobil:
    01575/3603911 
    Homepage:
    www.magiergr.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Alle Infos siehe homepage:
    www.MagierGR.com

  • Sprachlose Gäste garantiert!

    41 km Der Zauberer wohnt 41 km vom gesuchten Auftrittsort Höpfingen entfernt.
    Name:
    Sven Wengerter 
    Tel:
    017640436648 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.sven-wengerter.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Du suchst nach professioneller Unterhaltung für deinen Geburtstag, deine Hochzeit oder deine nächste Firmenveranstaltung?
    Dann bist du bei mir richtig!
    Mein Name ist Sven Wengerter und ich mache deine nächste Veranstaltung zum absoluten Highlight!

    Bereits seit 10 Jahren ist die Magie meine große Leidenschaft und in dieser Zeit durfte ich bereits tausende Zuschauer begeistern.

    Egal ob auf der Bühne oder von Tisch zu Tisch, ich verblüffe deine Gäste und sorge für sprachlose Gesichter.
    Durch mich wird definitiv keine Langeweile unter den Gästen entstehen, sondern ich werde für durchgängig gute Unterhaltung sorgen.

    Schicke mir jetzt ganz unverbindlich eine Buchungsanfrage und gemeinsam finden wir heraus, ob und wie ich dir am besten helfen kann!

    Ich freue mich von dir zu hören,
    Dein Sven

  • ZaPPaloTT - FasZinierungen

    46 km Der Künstler wohnt 46 km vom gesuchten Auftrittsort Höpfingen entfernt.
    Name:
    Christian Hörner- Zauberei, Clownerie, Theater und Musik 
    Tel:
    0931 35 81 80 35 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zappalott.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    ZaPPaloTT - FasZinierungen - Erlebe unendliche Momente
    TheaterZauberer: 20 Jahre Schauspiel- & 10 Jahre Zaubererfahrung

    Erwachsenenzauberei:

    Stand-up-Zauberei (30-60 Minuten Show oder abendfüllend)
    Zauber-Comedy-Theater mit Tiefgang. Zauberei, Comedy, Theater
    Close-up-Zauberei (Tischzauberei)
    5-10 Minuten-Sequenzen mitten unter den Gästen, d.h. Zauberei hautnah. ZaPPaloTT geht von Tisch zu Tisch. Verblüffung pur!
    Varieté/Conférencier
    Galanummern bzw. Conférence für Galas, Varieté etc.

    Kinderzauberei:

    Magisches Mitmachtheater für Kinder...das Kinder stark macht…
    Interaktive Zauber-Theaterstücke mit Zauberei, Clownerie und Liedermacherei (incl. pädagogisch durchdachten, kindgerechten, fantasievollen Gesamthandlung)

    ZaPPaloTT*- FasZinierungen - Erlebe unendliche Momente
    www.zappalott.de