Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Bühnenzauberer aus dem Umkreis Vellberg:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Matzelli

    89 km Der Bühnenzauberer wohnt 89 km vom gesuchten Auftrittsort Vellberg entfernt.
    Name:
    Matthias Schreyer 
    Tel:
    09364/6720 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberermatzelli.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Kindermitmachshow für Kinderfeste aller Art! Für bis zu 300 Kindern geeignet. Eigene Tonanlage vorhanden!
    Über 15 Jahre Erfahrung als Kinderzauberer! Meine Zaubershow ist ein Highlight bei Kindergeburtstagen (Geburtstagskind steht im Mittelpunkt), in Kindergärten bzw. Grundschulen. Außerdem zaubere ich bei Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen und Kommunionfeiern. Die Kinder haben ihren Spaß und werden noch lange davon erzählen.

  • Hexe Smilla

    90 km Der Zauberkünstler wohnt 90 km vom gesuchten Auftrittsort Vellberg entfernt.
    Hexe Smilla
    Name:
    Birgit Keil 
    Tel:
    06221800173 
    Mobil:
    017623500474 
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Hexenspaß & Hexenwunder
    Das ideale Kinderzaubermitmachprogramm.
    Hexenzauber, Hexenschule, Hexenkinderanimation.
    Ideal für Hochzeiten, Kindergeburtstage, Einschulungen u.v.m.

  • Christian | Singer | Zauberkunst

    91 km Der Zauberer wohnt 91 km vom gesuchten Auftrittsort Vellberg entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
    0176-57874086 
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    In meiner Show entführe ich mein Publikum in eine Welt voller Magie und Humor. Mit meiner frischen und humorvollen Art schaffe ich es, die Zuschauer zu begeistern und für einige Augenblicke das Unmögliche möglich zu machen.
    Ich glaube daran, dass Magie am besten erlebt wird, wenn sie gemeinsam erforscht wird. Daher setze ich auf eine aktive Beteiligung der Zuschauer, um gemeinsam magische Momente zu erschaffen.
    Mein Ziel ist es, nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu faszinieren. Durch charmantes Entertainment möchte ich eine positive und magische Atmosphäre schaffen, die die Menschen aus ihrem Alltag entführt. Ich möchte nicht nur Staunen, sondern auch Lachen in die Gesichter meiner Zuschauer zaubern.
    Meine Begeisterung für die Magie spiegelt sich in jeder Vorstellung wider, und ich freue mich darauf, dich und deine Gäste zu verzaubern.

  • David Pricking

    92 km Der Künstler wohnt 92 km vom gesuchten Auftrittsort Vellberg entfernt.
    Name:
    David Pricking 
    Tel:
    07071/408959 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberer-zauberkuenstler-zaubern.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Magic Orlando Nürnberg

    94 km Der Bühnenzauberer wohnt 94 km vom gesuchten Auftrittsort Vellberg entfernt.
    Name:
    Roland Besendorfer 
    Tel:
    0911-499922 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magischer-ring.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Familienfeiern - Kinderprogramm

  • Dominik Remy

    94 km Der Künstler wohnt 94 km vom gesuchten Auftrittsort Vellberg entfernt.
    Name:
    Dominik Remy 
    Tel:
    0176 96763865 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.dominik-remy.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere auf Familienfesten, Betriebsfeiern, Schulen, Kindergeburtstagen, Messen und jeder Art von Veranstaltung, an der besondere Unterhaltung gewünscht wird.

    Zauberer für Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, Stuttgart und den weiteren Umkreis...