Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Messezauberer aus dem Umkreis Altshausen:

  • Anderix

    33 km Der Messezauberer wohnt 33 km vom gesuchten Auftrittsort Altshausen entfernt.
    Name:
    Andreas Specker 
    Tel:
    0170 3049563 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.anderix.eu 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Rolf Futterknecht

    39 km Der Zauberer wohnt 39 km vom gesuchten Auftrittsort Altshausen entfernt.
    Name:
    Rolf Futterknecht 
    Tel:
    07775673 
    Mobil:
    01729299831 
    Homepage:
    www.mischter-toscana.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Comedyzaubershow für Personen von 5 - 99 Jahren Ballonmodelieren Seifenblasenshow DJ und Livemusik.

  • ★ Zauberin Edith ★

    48 km Der Zauberkünstler wohnt 48 km vom gesuchten Auftrittsort Altshausen entfernt.
    Name:
    Edith Ruprecht 
    Tel:
    015777849435 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.missedith.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Niederländisch

    Kurzbeschreibung:

    Buchbar im gesamten süddeutschem Raum!

    *Zaubershows:

    -Close-Up-Show für bis zu 45 Personen
    -Tischzauberei
    -Mentalmagie

    *Artistik:

    -Trapezartistik
    -Tuchakrobatik
    -Hula Hoop

    *Kinderanimation:

    -Kinder-Mitmach-Zaubershow
    -Luftballonmodellage

  • Deine Gäste erleben Magie hautnah! - Simon Beck

    59 km Der Künstler wohnt 59 km vom gesuchten Auftrittsort Altshausen entfernt.
    Name:
    Simon Beck 
    Tel:
     
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.simonbeckmagic.de/ 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Illusionen in den Händen Deiner Gäste machen Deine Feier einmalig!
    Deine Gäste erleben Magie hautnah, direkt vor Ihren eigenen Augen! Alle werden einfach nur sprachlos sein!

    "Simon hat auf unserer Firmenfeier alle verzaubert. Nicht zu glauben, was er mit ein paar Karten, Münzen und einem Zauberwürfel alles vorführt. Wir haben gestaunt, uns gewundert und viel gelacht." - Birgit H.

    "Simon war der Überraschungsgast auf meiner Feier. Er mischte sich unter die Gäste und verzauberte alle hautnah mit seinen sensationellen Tricks. Die Reaktionen waren unglaublich. Gerne wieder - Danke" - Hildegard S.

    Stell Dir vor Du hast noch nie einen Zauberwürfel gelöst und jetzt löst er sich allein durch Deine Vorstellungskraft!
    Du denkst an eine Karte und ich lese Deine Gedanken. Karten verschwinden aus Deinen Händen. Pure Magie!

    Schicken Sie mir einfach eine kostenlose Anfrage und ich mache Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sichern sie sich jetzt ihren Wunschtermin!

  • Manfred Haber

    70 km Der Messezauberer wohnt 70 km vom gesuchten Auftrittsort Altshausen entfernt.
    Name:
    Manfred Haber 
    Tel:
    07308/6167 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.haber-manfred.de 
    Sprachen:

    Kurzbeschreibung:

    Zauberei " für Groß und Klein " mit Luftballonmodellieren oder Musikprogramm zum Mitmachen. Spezialgebiet Kinderzauberei.

  • David Pricking

    72 km Der Zauberer wohnt 72 km vom gesuchten Auftrittsort Altshausen entfernt.
    Name:
    David Pricking 
    Tel:
    0163-2491673 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberer-zauberkuenstler-zaubern.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    David Pricking hat viele offizielle internationale Titel gewonnen. Zudem wurde er 2015 bei den offiziellen Weltmeisterschaften der Zauberkunst Vizeweltmeister.