Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Tischzauberer aus dem Umkreis Creglingen:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Felix Fischer

    100 km Der Tischzauberer wohnt 100 km vom gesuchten Auftrittsort Creglingen entfernt.
    Name:
    Felix Fischer 
    Tel:
    0163 / 23 82 902 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magic-felixfischer.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Sie wollen einen unvergesslichen Abend bei Ihrem Firmenevent, der Vereinsfeier oder der privaten Geburtstagsfeier, Hochzeit?

    Dann sind Sie bei Felix Fischer an der richtigen Adresse!

    Lassen Sie und Ihre Gäste sich von einem Weltrekordzauberer unterhalten!
    Felix Fischer begeistert nicht nur auf der großen Showbühne sondern auch im kleinen, wenn er von Tisch zu Tisch geht und in den Händen der Zuschauer beispielsweiße Gummiringe von einander trennt und vieles mehr.

    In seiner Bühnenshow, für die Felix Fischer alles nötige selbst mitbringen kann, werden Sie ihren eigenen Augen kein Glauben schenken können, wenn ein Tisch quer über die Bühne schwebt und vieles unglaubliches magisches mehr passiert!

    Felix Fischer zeichnet sich durch seine junge charmante Art aus und begeistert durch das perfekte beherschen der hohen Kunst von Fingerfertigkeit und Illusion.

  • Zauberer Fiasko

    101 km Der Künstler wohnt 101 km vom gesuchten Auftrittsort Creglingen entfernt.
    Name:
    Horst Lautenbach 
    Tel:
    07325 3412 
    Mobil:
     
    Homepage:
    zaubererfiasko.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Perfekte handwerkliche Zauberkunst bei welcher Lachen und Spass im Vordegrund stehen

    Familienprogramme für für Festlichkeiten wie Geburtstage, Jubiläen und Hochzeiten. Hier ist für groß und klein mitzaubern angesagt.

    Kinderprogramme für Kindergeburtstag und Kindergarten. Da sind die Kinder die Stars auf dem Zauberparkett und dürfen den Zauberstab kräftig schwingen. Viele Jahre Erfahrung, gerade auch mit Kinderzauberkunst und dem Umgang mit Kindern.

    Erwachsene:
    Für Aktionen aller Art sind verschiedene Programme für Festsaal, Bühne oder auch am Tisch spielbar.

    Ein Highlight im Anschluss an die Kinder- und / oder Familienshow ist die Ballonmodellage, im Handumdrehen kunstvoll nach Wunsch modellierte Luftballontiere oder sonstige Figuren, da leuchten nicht nur Kinderaugen.

    Die Ballonmodellage ist auch als separate Darbietung für alle Aktionen verfügbar.

  • Professionelle Unterhaltung für Ihr Event

    101 km Der Zauberer wohnt 101 km vom gesuchten Auftrittsort Creglingen entfernt.
    Name:
    Zauberkünstler Felix Gauger 
    Tel:
    01745134194 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.felix-gauger.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Knut der Zau-Bär-er

    102 km Der Tischzauberer wohnt 102 km vom gesuchten Auftrittsort Creglingen entfernt.
    Name:
    Knut Bender 
    Tel:
    09090 / 90151 
    Mobil:
     
    Homepage:
     
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich zaubere seit 9 Jahren und habe mich insbesondere auf die Zauberei mit Kinder spezialisiert.

    Aber auch die "Haut-Nah-Dicht-Nah-Drann" Zauberei bereitet mir sehr viel Freude. Was gibt es schöneres als seine Zauberkunststücke direkt dem Pulikum vorzuführen?
    Umrahmt mit netten Gags, kommt gerade diese Form von Zauberei gut bei meinem Publikum an.

    Gerne kombiniere ich die Tischzauberei mit einem Auftritt auf der Bühne.
    Gerde im kleinen Rahmen wie auf Geburtstagsfesten, Hochzeiten, Eröffnungen u.s.w. ist dies die ideale Ergänzung.

  • Jan der Zauberer

    106 km Der Zauberkünstler wohnt 106 km vom gesuchten Auftrittsort Creglingen entfernt.
    Name:
    Jan van Deurs Formann 
    Tel:
    0177-4287000 
    Mobil:
    0177-4287000 
    Homepage:
    www.tischzauberer-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Schwedisch Dänisch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin Weltmeister in Gedächtnis und habe mehrere Preise in der Zauberkunst gewonnen. Grippsshow mit Günther Jauch, Guinness Show der Rekorde mit Michelle Hunziker) 

    Tischzauberei 1 bis 2 Stunden und auch eine Show 45 Minuten kann ich empfehlen. Mit Mentalmagie und Zauberkunst.

  • Christian Schadwinkel

    106 km Der Zauberer wohnt 106 km vom gesuchten Auftrittsort Creglingen entfernt.
    Name:
    Christian Schadwinkel 
    Tel:
     
    Mobil:
    0163-1428042 
    Homepage:
    www.vollemagievoraus.de 
    Sprachen:
    Deutsch