top of page

FÜR DEN WOW-EFFEKT AUF DEINEM NÄCHSTEN EVENT

Biete deinen Gästen das gewisse Etwas und sorge dafür, dass dein Event garantiert in Erinnerung bleibt

Premium Zaubershow | Für private Feiern, Hochzeiten und Firmenevents

ZAUBERER KEMPTEN BUCHEN

Zauberer Kempten buchen

Eine interaktive Zaubershow

Moderne Magie

Bei meiner Zaubershow gehe ich von Tisch zu Tisch und zaubere hautnah für deine Gäste. Magie einmal direkt vor den eigenen Augen zu sehen, ist nochmal etwas ganz anderes als im Fernsehen. Näher an Magie kommst du nicht heran und Deine Gäste werden einfach nur sprachlos sein.

Dabei bin ich völlig flexibel und kann mich perfekt in deinen Zeitplan für dein Event einfügen. Ich kann dir auch gerne aus meiner Erfahrung Tipps geben, was für deine Gäste am besten passt.

Ich bin jung, locker und damit will ich frischen Wind in die Zauberei bringen. Deine Gäste werden von mir mit Karten, Münzen und einem Zauberwürfel begeistert.

Zauberer Kempten buchen

Meine Show ist perfekt für dich weil du, ...

... ein Event planst, dass sich von normalen Feiern abhebt.

... garantiert willst, dass alle deine Feier lieben.

... etwas neues auf deiner Feier zeigen willst

... eine besondere und perfekte Feier willst.

Fantastische Tischzauberei

"Simon ist ein begnadeter unterhaltsamer Magier, der jede Feier perfekt begleitet und zu etwas ganz besonderem macht. Seine natürliche und lockere Art kam bei allen Gästen super gut an. Er verblüffte jeden einzelnen mit unterschiedlichen und total verblüffenden Zaubertricks. Ich kann Zauberer Simon wirklich empfehlen!"

Wolfgang

Erinnerung an die Hochzeit

"Magier Simon kann nicht nur mit seinen unglaublichen und verblüffenden Zaubertricks faszinieren, sondern auch mit seiner offenen und lustigen Art. Am nächsten Tag haben wir immer noch über die ganzen magischen Momente geredet und es waren immer noch alle am staunen!"

Anna

Begeisterte Mitarbeiter

"Wir haben Magier Simon für unsere Weihnachtsfeier gebucht und er hat uns alle verzaubert. Nicht zu glauben was wir mit Karten, Münzen und einem Zauberwürfel alles hautnah erleben durften. Wir haben gestaunt, uns gewundert und viel gelacht. Daran wird sich die ganze Firma noch ganz lang erinnern. Danke für deine magische Show!"

Birgit

Begeisterte Kunden

Zauberer Simon Beck

Ich bin Simon und dein Zauberer aus Kempten.

In den letzten 7 Jahren perfektioniere ich täglich meine Show und zurzeit arbeite ich an meiner eigenen Soloshow.

Auf Instagram und Tiktok schauen zehntausende von Menschen meine Videos und sind total fasziniert.

Vor 3 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und ich bin als professioneller Zauberkünstler in Kempten, Memmingen, Isny, Kaufbeuren, Immenstadt und in ganz Bayern und Baden-Würtemberg unterwegs.

Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenevent, du triffst die richtige Entscheidung einen Zauberer zu buchen. Es gibt immer noch viel zu viele langweilige Events, wo einfach nichts besonderes passiert. Es sollte einfach keine Events mehr ohne Zauberer geben, weil mit mir wird dein Event garantiert besonders!

Zauberer Kempten buchen

Du solltest mich nicht buchen wenn du, ...

... irgendeinen Zauberer von einer Agentur zugeteilt bekommen möchtest, den du dir nicht selbst ausgesucht hast.

... einen Zauberer für einen Kindergeburtstag suchst.

... einen 0815 Zauberer lieber magst.

... nur Kartentricks sehen willst.

... einen alten Klischeezauberer mit Hut willst.

Private Feier

Biete deinen Gästen an deinem runden Geburtstag das gewisse Etwas. Du kannst dich selbst mit einem Zauberer beschenken oder anderen einen Zauberer zum Geburtstag schenken.

Hochzeiten

Du willst, dass sich deine Hochzeit von normalen Hochzeiten abhebt? Dann sorge mit mir als Zauberer für etwas ganz Besonderes und erzeuge einen krassen Erinnerungswert an deine Hochzeit!

Firmenevents

Bei dir steht ein Kundenevent, Mitarbeiterevent oder eine Weihnachtsfeier an? Dann begeistere deine MitarbeiterInnen und Kunden mit der Geheimzutat Zauberer. Danach werden alle über deine coole Firma sprechen!

Dein Event verzaubert, begeistert und bleibt im Kopf

- Faszination durch Imagination -

MAGIER KEMPTEN BUCHEN - ZAUBERER SIMON BECK

bottom of page
Cookie-Einstellungen